Ihre gewählte Meldung:

Tierklinik Dümmerland erfolgreich zertifiziert zum SERVICE PLUS FÜR KATZEN

Katzen haben mitunter ganz andere Bedürfnisse als Hunde - und gehören zweifelsohne zu den sensiblen Patienten.

Damit sich Katzen bei uns in der Tierklinik Dümmerland möglichst wohl fühlen können und möglichst wenig Stress erleben müssen, haben wir mit vielen kleinen und großen Besonderheiten dafür gesorgt, daß wir den kleinen Tigern möglichst gerecht werden können - z.B. mit einem erhöhten Abstellplatz für den Katzenkorb an der Rezeption, mit einer separaten Sitzecke beim Warten bis hin zu einem extra Raum für Katzen, die eine stationäre Behandlung benötigen.

Durch diese Maßnahmen wurden wir nun zertifiziert und dürfen die Auszeichnung SERVICE PLUS FÜR KATZEN führen.

Wir freuen uns darüber und empfinden jeden Patienten, der uns anschnurrt als Bestätigung.

 


Datenschutzerklärung   Impressum